Hochzeitsfotos- Videos / 29 Ansichten



Spree-Liebe Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Berlin

Preis: 2.000,00€


Beschreibung

Als individueller Hochzeitsfotograf aus Berlin Treptow-Köpenick mit künstlerisch-journalistischer Bildsprache halte ich eure Hochzeit in Form einer modernen Hochzeitsreportage weltweit fest.

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie verbindet das Stilbewusstsein der Kunstfotografie mit dem roten Faden einer alternativen Hochzeitsreportage und hebt sich somit vom Rest der Hochzeitsfotografie ab. Kitschig war gestern, nicht pompös inszeniert und ohne viel Tamtam, viel eher still und leise mit musikalischem Rhythmus im Kleinen als Bilderbuchgeschichte mit Zeitwert erzählt, nur für euch und für niemand anderen.



Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Anzeige wurde vom jeweiligen Mitglied im Rahmen seiner vollen und individuellen Verantwortung direkt aktiviert. Ohne konkrete Hinweise auf gesetzliche Verstösse kann nicht erwartet werden, dass HeiratsService.de die erstellten Anzeigen permanent überprüft. HeiratsService.de wird bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen selbstverstöndlich den entsprechenden Inhalt so schnell wie möglich löschen. Gleiches gilt für Links zu externen Webseiten. Ihr Inhalt liegt in der alleinigen Verantwortung des Anbieters.