Hochzeitsfotos- Videos / 40 Ansichten



Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft! Euer Hochzeitsfilm mit Herz!


Beschreibung

Meine große Leidenschaft sind Hochzeitsfilme zu drehen. Als Videograf habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert, denn es gibt nichts schöneres für mich Emotionen, Gestiken & Mimiken zu einem einzigartigen Film werden zu lassen.

Mit meinem professionellen Equipment, filme ich die besten Szenen in Full HD / 4K, so dass ihr eine tolle Qualität bekommt und das euch das Hochzeitsvideo noch Jahre lang anschauen könnt.
Im Vorfeld besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen, so dass euer Hochzeitsfilm perfekt für euch passt.
Als Hauptdarsteller des Filmes braucht ihr euch nicht verstellen, seid einfach genau so wie ihr seid, denn dann werden die Aufnahmen am besten.
Gerne begleite ich euch den ganzen Tag über ab dem „Getting ready“ oder auch ab der Kirche an. Schaut euch einfach mal auf meiner Webseite die Pakete mit allen enthaltenden Leistungen an.
Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung, ruft am besten ganz einfach an unter: 0178/3349737.
Euer DJ Martin


Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Anzeige wurde vom jeweiligen Mitglied im Rahmen seiner vollen und individuellen Verantwortung direkt aktiviert. Ohne konkrete Hinweise auf gesetzliche Verstösse kann nicht erwartet werden, dass HeiratsService.de die erstellten Anzeigen permanent überprüft. HeiratsService.de wird bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen selbstverstöndlich den entsprechenden Inhalt so schnell wie möglich löschen. Gleiches gilt für Links zu externen Webseiten. Ihr Inhalt liegt in der alleinigen Verantwortung des Anbieters.