Deine besondere Zeremonie

 Freie Trauungen und Redner

Preis: 990,00€


Beschreibung

Ihr möchtet heiraten und das am liebsten auf ganz besondere Art und Weise in Berlin und Brandenburg? Ihr möchtet neben der amtlichen Trauung eine ganz besondere Zeremonie erleben, die zu euch als Paar passt und komplett frei gestaltbar ist?

Nun, dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch. Eine freie Trauung funktioniert genauso wie ihr es euch wünscht. Solche freien Trauungen haben keine rechtliche oder kirchliche Bedeutung. Dafür aber eine umso größere für euch und eure Gäste. Denn sie sind unglaublich persönlich gestaltbar. Zuerst einmal könnt ihr den Tag und den Ort selbst bestimmen: Ihr könnt (anders als beim Standesamt) einfach unter freiem Himmel heiraten. Also zum Beispiel in einem Paddelboot oder unter Wasser. Oder aber an der Gefriertruhe im Edeka, wo ihr euch zwischen Pizza Hawaii und Hähnchenschenkeln kennengelernt habt.

Neben dem Ort ist die Zeremonie genau auf euch zugeschnitten. Alle eure Wünsche, auch die besonderen, zu berücksichtigen, ist mir sehr wichtig. Einzigartige Rituale integrieren eure Gäste und schaffen unvergessliche Momente für euch alle. Als Rednerin erzähle ich von eurer Geschichte, eurer Liebe und eurem Leben als Paar. Und keine Angst: Ich spreche in meinen eigenen Worten und verwende ganz sicher keinen Spruch, der sonst auf dem Abreißkalender eurer lokalen Apotheke steht.

Ich bin Elisabeth. Ich bin ausgebildete Freie Rednerin, Projektmanagerin und Kreativ-Coach. Ich begleite euch auf dem Weg zu eurer ganz besonderen Zeremonie, erzähle eure Geschichte in einer persönlichen Rede und erschaffe mit euch zusammen individuelle Erinnerungen. Ich bin in Potsdam aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in Berlin. Bereits als Kind und Jugendliche war ich fasziniert von Hochzeiten, weil sie für mich als emotionalste Augenblicke im Leben stehen.

Kontaktiert mich jetzt. Ich freue mich auf eure Nachricht, eure Fragen und auf unser persönliches Kennenlernen!

E-Mail: erlebe@deinezeremonie.de
Website: www.deinezeremonie.de
Telefon: 0177/9694755

Details


Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Anzeige wurde vom jeweiligen Mitglied im Rahmen seiner vollen und individuellen Verantwortung direkt aktiviert. Ohne konkrete Hinweise auf gesetzliche Verstösse kann nicht erwartet werden, dass HeiratsService.de die erstellten Anzeigen permanent überprüft. HeiratsService.de wird bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen selbstverständlich den entsprechenden Inhalt so schnell wie möglich löschen. Gleiches gilt für Links zu externen Webseiten. Ihr Inhalt liegt in der alleinigen Verantwortung des Anbieters.