Zur Startseite Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen  

Heiratsservice.de - Forum Hochzeit... » Heiratsservice.de :: Forum » Hochzeitsfest » Blumen für Brautschmuck online bestellen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinky Pinky ist weiblich
Grünschnabel

Blumen für Brautschmuck online bestellen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Um Kosten zu sparen und auch die Deko etwas persönlicher zu gestalten, haben mein Schatz und ich uns überlegt, dass wir die Deko mit meiner uns seiner Mutter selber gestalten. Beide Muttis sind wahre Dekogenies und so wissen wir, dass der Brautschmuck auch wirklich der wird, der er soll. Die Blumen möchten wir übers Internet bestellen. Wir haben uns einen Blumenlieferservice ausgesucht, den wir über Bekannte schon kennen, denn die waren super zufrieden. Die Blumen haben mehr als 1 Woche gehalten. Wir haben nun bei diesem Anzeige vom Blumenlieferservice Valentins angefragt, wie teuer der ganze Spass werden würde. Das Ergebnis hat uns erstaunt, denn auch wenn die so recht teuer sind, würden wir günstiger wegkommen, als beim Floristen.

Was meint ihr? Sollen wir das ausprobieren oder gehen wir zu einem Floristen in der Stadt, den wir nicht kennen? Immer diese Entscheidungsschwierigkeiten ;-) ...

Freu mich auf Eure Hilfe :-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pinky am 02.11.2010 18:59.

02.11.2010 18:56 Pinky ist offline Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Mozzi
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Trend positiv, dass immer mehr Hochzeitsartikel wie Deko und Blumen online bestellt werden. Man hat im Internet einfach viel mehr Auswahl. So kann man sich die Hochzeit viel besser so gestalten, wie man sie sich schon immer vorgestellt hat. Freude

Bei der Hochzeitsdeko habe ich auch Ewigkeiten herumrecherchiert, weil es nicht einfach war sich zu entscheiden. Das Internet ist einfach zu groß. großes Grinsen

27.03.2011 20:43 Mozzi ist offline Beiträge von Mozzi suchen Nehmen Sie Mozzi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Heiratsservice Webkatalog | Hochzeitforever.de